Treffen Sie uns mit unserem Partner IBS-TOPCON auf der Nordbau Neumünster

Nachricht vom 06.09.2014

Dichtheitsprüfgeräte für Rohrleitungen, Kanäle, Schächte, Abscheideranlagen und Kleinkläranlagen (KKA) sowie Inspektionskamerasysteme für Rohrleitungen sowie die Schacht-Zoom-Kamera für die Sammler-Betriebsinspektion werden auf der diesjährigen NORDBAU in Neumünster zu sehen sein:

 

Treffen Sie uns dort!

 

Vom 10.-14.09.2014 finden Sie die MESSEN NORD GmbH auf der NORDBAU 2014 in Neumünster: Unser norddeutscher Vertriebspartner, die IBS TOPCON GmbH Hamburg www.ibs-topcon.de hat seinen Stand im Freigelände Nord, Standnummer N 213.


Präsentiert werden kleine, handliche und robuste Dichtheitsprüfgeräte für Rohre und Kanäle komplett mit der benötigten Absperrtechnik, Schachtprüfgeräte (auch für die Vakuumprüfung / Unterdruckprüfung, einer sehr wirtschaftlichen Variante der Schachtprüfung / Schachtdichtheitsprüfung / Schachtdichtigkeitsprüfung gem. DWA-A 139), spezielle Dichtheitsprüfsets für die Hausanschlussprüfung, Kleinkläranlagenprüfung und Abscheiderprüfung

 

Inspektions-Schiebekameras und Schacht-Zoom-Kameras incl. Inspektionssoftware sind ein weiteres Thema.

 

Highlight ist das vollausgestattete Dichtheitsprüfsystem ROHRTEST-4 für die Rohrleitungs- und Hausanschlussprüfung mit Luft, Wasser und Unterdruck, die Muffeneinzelprüfung Luft / Wasser und die Schachtprüfung / Abscheiderprüfung mit mehreren parallelen Prüfungen.

 

In Funktion präsentiert wird die neue kabellose Sensorfunkstrecke RT-WIRELESS: Reichweite bis 1000m, Laufzeit bis zu 24h seien schon einmal verraten.

 

Treffen Sie uns, lernen Sie unsere Produkte kennen und fragen Sie uns an!

 

Einladungsschreiben mit Vorstellung der Produktneuheiten

 

Rückmeldeformular & Eintrittskartenanforderung

MesSen Nord GmbH | Zum Forsthof 2, 18198 Stäbelow b. Rostock | Tel.: +49 (38207) 656-0 | Fax: +49 (38207) 656-66 | E-Mail: info@messen-nord.de