Schacht-Zoom-Kamera: Neues Modell STV-3 vorgestellt

Nachricht vom 04.05.2012

Das Nachfolgemodell STV-3 unserer nun bereits seit zwei Jahren produzierten Schacht-Zoom-Kamera ist noch robuster geworden und besitzt nun einen Überdruckschutz sowie eine integrierte Entfernungsmessung mit Videoeinblendung.

 

Wir haben den Akkurucksach mittels Lithium-Technologie leichter gemacht, ein Quicklock-Koppelstangensystem entwickelt und auch sonst die Rückmeldungen unserer Anwender ernst genommen.

 

Die Schachtinspektionssoftware SCHACHT-INSPECTOR wurde weiterentwickelt. Für die Schachtabwicklung präsentieren wir auf der IFAT einen motorischen Antrieb in der Horizontalachse.

 

Besuchen Sie unseren IFAT-Messestand in Halle B4 / 308 sowie unser Demonstrationsareal im Aussenbereich zwischen den Hallen B4/B5 und überzeugen sie sich von den Qualitäten unseres Inspektionssystems.

 

Datenblatt Schacht-Zoom-Kamera STV-3

MesSen Nord GmbH | Zum Forsthof 2, 18198 Stäbelow b. Rostock | Tel.: +49 (38207) 656-0 | Fax: +49 (38207) 656-66 | E-Mail: info@messen-nord.de