Kanalisationstage Dortmund 2012

Nachricht vom 12.12.2012

Die Kanalisationstage waren für uns eine gute Gelegenheit, dem Fachpublikum unsere neu entwickelte

 

Schacht-Zoom-Kamera STV-3,

 

sowohl für die Schachtinspektion als auch die Betriebszustands-Inspektion von Rohrleitungen und Kanälen sowie die entsprechenden Softwareprodukte ROHR-INSPECTOR und SCHACHT-INSPECTOR zu präsentieren. Die bedarfsgerechte / bedarfsorientierte Kanalreinigung ist deutlich ein Thema mit Potential, wie die zahlreichen Kontakte und Anfragen bestätigten.

 

Neben zahlreichen Entscheidern und Anwendern trafen wir auf Ingenieurbüros und Wissenschaftler, welche sich mit diesem Thema beschäftigen.

 

Weiterhin präsent waren die Hersteller von Kanalmanagementsoftware und Betriebssoftware, mit welchen wir hinsichtlich der Übergabeschnittstellen für Inspektionsergebnisse und Bildern/Videos in Verbindung stehen.

 

Beispielvideos für die Kanalinspektion im laufenden Betrieb

 

Tagungsprogramm, Ausstellerliste & Anmeldeformular

 

MesSen Nord GmbH | Zum Forsthof 2, 18198 Stäbelow b. Rostock | Tel.: +49 (38207) 656-0 | Fax: +49 (38207) 656-66 | E-Mail: info@messen-nord.de