10. RO-KA-TECH vom 19.-21.03.2008 in Kassel

Nachricht vom 21.03.2008

Es war die größte, bestbesuchte und - für die MesSen Nord GmbH - erfolgreichste RO-KA-TECH aller Zeiten. Das Interesse an Hausanschlußprüfsystemen, Abscheiderprüfsets, Hausanschlußkameras, Muffenprüfgeräte und dem notwendigen Zubehör (Selbstretter, Einstiegssicherungen, Gaswarngeräte) überrollte uns und unsere Vertriebspartner von der Otto Schramek Kommunalbedarf GmbH geradezu. Viele Kunden hatten Buttons mit der Aufschrift "Ich mache bei der Rezession nicht mit" am Revers und entgegen der allgemeinen Stimmungslage standen die Signale eindeutig in Richtung zukunftsentscheidender Investionen. So wurden, wie lange nicht mehr erlebt, direkt auf dem Messestand mehrere Prüfsysteme beauftragt.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern - gerade auch den vielen deutlich zufriedenen langjährigen Kunden, welche "nur mal so" vorbeikamen oder sich nach dem neuen ROHRTEST-Softwareupdate erkundigen wollten, entschuldigen uns bei allen, denen wir kein Matjesbrötchen angeboten haben und versprechen, den Anfragenberg so schnell wie möglich abzuarbeiten.

http://www.otto-schramek.de

 

MesSen Nord GmbH | Zum Forsthof 2, 18198 Stäbelow b. Rostock | Tel.: +49 (38207) 656-0 | Fax: +49 (38207) 656-66 | E-Mail: info@messen-nord.de